Kurs Portrait


29.09.2016

Aktuelle Informationen zum Weiterbildungsangebot santésuisse

Kunden-Statements (siehe Beilage) bestätigen, dass santésuisse-Weiterbildungen die Zielgruppen Krankenversicherer und Spitäler gleichermassen zu einem individuellen Lernerfolg führen. Der TARMED-Grundlagen-Kurs vom 21. Oktober ist bereits voll belegt. Wir führen den Kurs deshalb nochmals am 28. Oktober 2016 durch. 2017-er Kurse sind ab sofort buchbar.

Am 27. bis 28. Oktober findet in Bern der Grundkurs 2 statt, der einen Überblick über das Sozialversicherungssystem der Schweiz bietet. Eine Teilnehmerin hat berichtet: 

"Im Grundkurs 2 habe ich eine umfassende Übersicht über das Sozialversicherungssystem erhalten. Die praxisorientierten Fallbeispiele helfen dabei, die komplexe Thematik einfach und klar zu verstehen. Ich kann diesen Grundkurs 2 jedem empfehlen, der einen Überblick zur Vielfältigkeit des schweizerischen Sozialversicherungssystems wünscht".

Nutzen Sie die Gelegenheit, an unseren Kursen den Austausch zwischen Krankenversicherern und Leistungserbringern weiter zu vertiefen.

 

 

 

Contatto

Documenti