Kurs Update


04.04.2017

Kursupdate 1. Semester 2017

Aussagen unserer Kunden zeigen, dass santésuisse-Weiterbildungsangebote für Teilnehmende mit unterschiedlichen Berufsfeldern innerhalb des Gesundheitswesens Schweiz, einen nachhaltigen Mehrwert für ihr individuelles Praxisfeld bieten.

 

Statement zum Basiskurs Gesundheitswesen Schweiz:

«Der Basiskurs Gesundheitswesen Schweiz war für die Erweiterung meines Wissensstandes sehr bereichernd. Der Kursinhalt sowie der rege Austausch mit anderen Kursteilnehmenden haben mich überzeugt.»

Erika Dressler, Fachspezialistin Tarife Verträge, Versicherungen, spitalzofingen ag

Statement zum Basiskurs Sozialversicherungen Schweiz:

«Diesen Kurs fand ich extrem spannend. Die Referenten brachten interessante Fallbeispiele aus ihrer Praxis und gingen auf unsere Fragen ein. Man erhält viele Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Sozialversicherungsbranche, die einem auch im Privatleben von Vorteil sein können.»

Sabrina Maggio, Mitarbeiterin Service Center, Atupri Gesundheitsversicherung

Statement zum Spezialkurs TARMED Grundlagen:

«Der Spezialkurs TARMED Grundlagen hat meine Wissensbasis verbreitert; Wissen, das ich intern weitergeben werde. Geschätzt habe ich den interaktiven Kursaufbau. So kann ich jetzt besser die Probleme auf der Spitalseite nachvollziehen.»

Caroline Schnyder, Leistungsspezialistin, CONCORDIA

Statement zum Spezialkurs Leistungsmanagement:

«Der Spezialkurs Leistungsmanagement überzeugte mich nicht nur inhaltlich, sondern ermöglichte einen Austausch zwischen Teilnehmern aus verschiedenen Gebieten. Durch die aktiven Diskussionen wurden für mich die Zusammenhänge im Bereich der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen (SASIS AG, Spitäler, Migrationsamt, einzelnen Abteilungen einer KV) verständlicher.»

Melanie Schüpbach, Kunden / Sachbearbeiterin Spezialversicherungen, ehemals KPT

 

Den vollständigen Text finden Sie in der rechten Spalte als pdf.

Kursbroschüren: www.santesuisse.ch/de/bildung/fachausbildungen/

Kurskosten / Kursdaten / Anmeldung: bildung.santesuisse.ch

Ansprechpartner

Dokumente